Startseite / Leistungen / Elektroinstallation / Hausinstallation

Hausinstallation

Hausinstallationen

Die gesamte Elektro-Hausinstallation kann durch uns aufgebaut werden. Ob Neubau oder Altbausanierung - wir sind der richtige Partner. Wir erledigen Neuinstallationen, Reparaturen und Wartungen.

E-Check

Für Mieter und Eigentümer von Häusern und Wohnungen ist der E-CHECK eine sichere Entscheidung. Er gibt die Gewissheit, dass die geprüfte Elektroinstallation und die geprüften Elektrogeräte allen Sicherheitsaspekten genügen. Außerdem schützt er im Regelfall gegen eventuelle Schadenersatzansprüche der Versicherer.

Auf einen Blick:
Neubau-Installation Altbau-Sanierung Sprech- und Klingelanlagen Elektro-Nachtspeicher-Heizung Warmwasseraufbereitung Boiler Durchlauferhitzer Beleuchtungsanlagen Unterverteilungen Videoüberwachungsanlagen Musikübertragungsanlagen